Daniel Ruthardt, M.Sc.

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

 

Anschrift:

Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement (570D),

Wollgrasweg 23, Zimmer 226

70593 Stuttgart

Telefon:

 Fax:

 E-Mail:

0711 / 459 24465

0711 / 459 24462

daniel.ruthardt@uni-hohenheim.de

Sprechstunde:

Jederzeit nach Vereinbarung

 

Kurzprofil

Daniel Ruthardt studierte von 2013 bis 2017 Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hohenheim. Anschließend absolvierte er dort den Master in Marketing und Management. Berufserfahrung sammelte er währenddessen in der Automobil- und IT-Branche sowie als wissenschaftliche Hilfskraft. Seit Mai 2021 verstärkt Daniel Ruthardt das Team am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement als wissenschaftlicher Mitarbeiter. Sein Forschungsschwerpunkt befasst sich mit der Frage, wie sich Marken im Rahmen der Servicetransformation verändern.