Masterseminar im Schwerpunktbereich Marketing & Management

Im Sommersemester 2024 bietet der Lehrstuhl von Herrn Prof. Hadwich ein Schwerpunktseminar im Bereich Marketing bzw. Marketing & Management Insights zum Thema „Von der Customer-Dominant Logic zu einem Kundendominanten Management“ an.

Information

Dozenten:Prof. Dr. Karsten Hadwich und Maxim Saleschus
Ansprechpartner:Maxim Saleschus
Kick-Off-Veranstaltung:Freitag, 05.04.2024, 10:00-12:00 Uhr, HS B12
Workshops:
  • Workshop 1: 16.04.2024 von 8:00 - 15:00 Uhr (individuelle Vereinbarung)
  • Workshop 2: 24.04.2024 von 8:00 - 16:00 Uhr (individuelle Vereinbarung)
  • Workshop 3: 29.05.2024 von 8:00 - 16:00 Uhr (individuelle Vereinbarung)
  • Workshop 4: 14.06.2024 von 8:00 - 16:00 Uhr (individuelle Vereinbarung)
  • Workshop 5: 26.06.2024 von 8:00 - 16:00 Uhr (individuelle Vereinbarung)
Abschlusspräsentation:

Mi., 03.07.2024, 10:00-18:00 Uhr, HS B13