Monographien
- Meffert, H./Bruhn, M./Hadwich, K. (2018): Dienstleistungsmarketing. Grundlagen, Konzepte, Methoden, 9. Auflage (8. Auflage 2015), Wiesbaden.
Referierte Zeitschriftenaufsätze
- Popp, M./Hadwich, K. (2018): Examining the Effects of Employees’ Behaviour by Transferring a Leadership Contingency Theory to the Service Context, in: Journal of Service Management Research, Vol. 2, No. 3, S. 44-62.
- Weigel, S./Hadwich, K. (2018): Success Factors of Service Networks in the Context of Servitization – Development and Verification of an Impact Model, in: Industrial Marketing Management, Vol. 74, No. 3, S. 254-275.
Herausgeberschaften
- Bruhn, M./Hadwich, K. (Hrsg.) (2018): Service Business Development. Strategien, Innovationen, Geschäftsmodelle, Band 1, Wiesbaden.
- Bruhn, M./Hadwich, K. (Hrsg.) (2018): Service Business Development. Methoden, Erlösmodelle, Marketinginstrumente, Band 2, Wiesbaden.
Beiträge an wissenschaftlichen Tagungen
- Batt, V./Falter, M. (2018): Social Enterprise – The rising star of customer well-being? Global Marketing Conference (GMC 2018), Tokyo, Japan.
- Senn, T./Falter, M./Ruster, P./Hadwich, K. (2018): Automated driving – Creating gain or reducing pain? An empirical study of direct and mediated effects on well-being. Global Marketing Conference (GMC 2018), Tokyo, Japan.
Aufsätze in Sammelbänden
- Bruhn, M./Hadwich, K. (2018): Service Business Development – Entwicklung und Durchsetzung serviceorientierter Geschäftsmodelle, in: Bruhn, M./Hadwich, K. (Hrsg.): Service Business Development, Band 1 und 2, Wiesbaden, S. 3-40.
- Falter, M./Bürkin, B./Hadwich, K. (2018): Ausprägungen der Digitalisierung im Arbeitsumfeld und deren Auswirkungen auf das Mitarbeiterwohlbefinden, in: Arnold, C./Knödler, H. (Hrsg.): Die informatisiere Service-Ökonomie – Veränderungen im privaten und öffentlichen Sektor, Wiesbaden, S. 65-92.